• Jobs Job bei SWE Energie GmbH

SWE Energie GmbH

Erfurt

Handwerk

Erfurt

Sachbearbeiter/in Betriebsführung Wärme SWE Energie GmbH Erfurt Sie sind verantwortlich für das Prüfen und Bewerten von baulichen Fernwärmeanlagen und Ingenieurbauwerken (Schächte, Kanäle, Stützen- und Sockelbauwerke) sowie für die Planung und Abwicklung von Anlagen.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschafts­unter­nehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungs­spektrum Der Unternehmensgruppe Die Gmbh Ist Zuverlässiger Lieferant Und Mit Dem Kundenzentrum Der Stadtwerke Erfurt Ansprech­partner Für Alle Fragen Der Kunden Zu Den Versorgungsmedien Strom Erdgas Wasser Und Wärme Die Strom- Und Wärmeerzeugungsanlagen Sowie Das Beschaffungs- Und Handelsmanagement Sind Als Weitere Leistungsfelder Integriert Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachbearbeiter/in Betriebsführung Wärme Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Das Prüfen Und Bewerten Von Baulichen Fernwärmeanlagen Und Ingenieurbauwerken (schächte Kanäle Stützen- Und Sockelbauwerke) Sowie Für Die Planung Und Abwicklung Von Instandsetzungs- Und Neubaumaßnahmen Dieser Anlagen Weiterhin Gehört Neben Der Planung Und Bauüberwachung Von Fernwärmenetz­baumaßnahmen (tief- Und Rohrleitungsbau Anlagenbau) Im Heißwasser- Und Dampfnetz Das Erstellen Bzw Prüfen Von Planungsunterlagen Und Leistungsverzeichnissen Zu Ihren Aufgaben Ein Weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Projektbearbeitung (planung Kalkulation Vergabe Beauftragung Bauüberwachung Koordination Abnahme Dokumen­tation) Die Erarbeitung Von Technischen Lösungen Für Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Fernwärmeanlagen Die Vorbereitungen Und Zuarbeiten Für Genehmigungsplanungen Und Behördlichen Genehmigungsverfahren Sowie Ihr Mitwirken Bei Der Richtlinienarbeit Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Rohrleitungsbau Bauingenieurwesen O ä Und Bringen Erfah­rungen Im Bereich Bau Und Instandhaltung Von Bauwerken Der Versorgungstechnik Und Rohrleitungsbau (heiß­wasser- Und Dampfnetz) Mit Von Vorteil Wären Erfahrungen In Der Genehmigungsplanung Und Den Behördlichen Genehmigungs­verfahren Für Baumaßnahmen Den Sicheren Umgang Mit Der Hoai Vob Und Relevanter Technischer Regelwerke Und Verordnungen Setzen Wir Voraus Ebenso Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Statischen Auslegung Von Fernwärmeleitungen Und Im Erdverlegten Rohrleitungsbau Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Projekterfahrung Und Der Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Und Ergebnisorientierten Arbeiten Aus Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (aveu) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 18092015 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Wwwstadtwerke-erfurtde Bauingenieur Tiefbauingenieur Diplomingenieur Techniker HLK öffentlicher Dienst HLK-Techniker Fernwärmetechnik Bausachverständiger Sachbearbeiter Planung HLS Rohrleitungsbau Ingenieur Versorgungstechnik Energieversorgung Bauleiter Thüringen Sachbearbeiter/in Betriebsführung Wärme Sie Sind Verantwortlich Für Das Prüfen Und Bewerten Von Baulichen Fernwärmeanlagen Und Ingenieurbauwerken (Schächte Kanäle Stützen- Und Sockelbauwerke) Sowie Für Die Planung Und Abwicklung Von Anlagen Erfurt

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Abteilungsleiter/in Vertriebsmarketing und Produktentwicklung
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

Abteilungsleiter/in Vertrieb Großkunden
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

Senior Systemadministrator*in - Digitale Medizin (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Digitale Medizin MEVIS (Bremen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)